Krimidinner: Spaghetti alla famiglia auf Burg Falkenstein

Das Kriminidinner auf der Burg Falkenstein

Wenn man etwas Besonderes erleben möchte, dann kann man das Krimidinner auf der Burg Falkenstein besuchen. Hierbei handelt es sich um ein Essen, bei dem man sowohl hochwertige Speisen, wie auch eine außergewöhnliche Unterhaltung geboten bekommt. Somit kann man, während man die Mahlzeiten zu sich nimmt, einem Krimi folgen. Dieser wird von Schauspielern aufgeführt und hat vor allem die Mafia zum Thema. Das Essen ist dabei natürlich auf das Thema das Krimis abgestimmt, sodass man hier nur italienische Speisen wie Pasta serviert bekommt. Selbstverständlich kostet der Besuch bei diesem Krimidinner mehr, als wenn man einfach nur das Restaurant in der Burg Falkenberg besucht hätte.    

Besonderheiten bei dem Krimidinner

Das Theaterstück, das man geboten bekommt, ist schon an sich etwas besonders, es wird aber noch außergewöhnlicher, da man bei diesem zu einem Teil mitmachen kann. Somit kann man Beispielsweise mit raten, wer der Mörder ist, sodass es bei seinem Essen niemals langweilig wird. Zudem ist jeder Gang von dem Essen, wie schon erwähnt wurde, genau auf das Theater abgestimmt und ergänzt dieses somit. Da bei dem Krimidinner nun sicher vor allem Pasta serviert wird, kann man die Webseite www.noodlestore.de besuchen, um sich ein Bild über die Speisemöglichkeiten zu machen. Hierbei werden in diesem Shop nur hochwertige Nudeln angeboten, die auch bei dem Dinner zum Einsatz kommen könnten. Auf diese Art ist man schon sehr gut vorbereitet und weiß, was einem bei dem Krimidinner in puncto Essen erwarten kann.

Der Besuch des Krimidinners

Das Krimidinner ist nur einmal im Jahr auf der Burg Falkenstein im Verlauf von einem entsprechenden Event. Somit ist es durchaus wichtig, dass man sich früh genug einen Platz bucht, um dieses besondere Essen auch sicher miterleben zu können. Die Buchung von einem Platz ist dabei entweder über das Internet, per Telefon oder auch bei einem Besuch vor Ort möglich. Sollte man dabei noch Informationen zu dem Dinner sammeln wollen, ist es besonders sinnvoll das Web oder den Besuch für das Buchen zu verwenden. Somit kann man hier sehr schnell und einfach seine Fragen klären.

Mit den Besonderheiten des Krimidinners auf der Burg Falkenstein und der recht einfachen Buchung eines Platzes, kann man diesen speziellen Event auf jeden Fall sicher besuchen.

Bild: panthermedia.net Silvia Bogdanski